Pages - Menu

Freitag, 25. Juli 2014

{Produkttest} Nivea 2in1 express Shampoo & Pflegespülung

Anfang Juli bin ich als Produktbotschafterin für das neue 2in1 express Shampoo & Pflegespülung von Nivea ausgewählt worden und habe auch ziemlich schnell mein Paket erhalten.
 
Mein Testpaket enthielt 20 Proben und 3 Originalflaschen. Genug um Verwandte, Bekannte und Freunde zu versorgen und selbst mit der Familie ausgiebig zu testen.
 

 


Das sagt der Hersteller:
  • Expresspflege mit Akazien-Extrakt und Flüssigem Keratin
  • Reinigt und pflegt das Haar in kürzester Zeit
  • Erleichtert die Kämmbarkeit der Haare
  • Sorgt für gesunden Glanz und ein angenehmes Haargefühl
Mein Fazit:
Das Nivea 2in1 express Shampoo und Spülung kommt in der typischen Nivea- Aufmachung daher. Die Flasche ist schlicht und gut zu öffnen. Es riecht frisch, leicht nach Kräutern und ganz wenig süss. Das gefällt mir. Es ist nicht der typische Nivea-Duft.Das Shampoo ist cremig weiß und lässt sich einfach dosieren. Für kurzes bis schulterlanges Haar reicht eine wallnussgroße Portion. Es schäumt schön und lässt sich nach kurzer Einwirkzeit leicht ausspülen. Die Haare sind nach dem Trocknen schön griffig und glänzen toll.

Meine Tochter und ich haben das Shampoo jetzt ausgiebig getestet. Das Tochterkind hat normales/bis leicht fettendes Haar und für sie ist das Shampoo genau das richtige. Ihre Haare sehen toll aus. Sie glänzen, lassen sich gut kämmen und hängen endlich mal nicht wie Spaghetti runter. Meine Haare allerdings brauchen etwas mehr Pflege. Ich habe trockenes Haar und benutze zusätzlich bei jedem zweiten Haare waschen etwas Haaröl. Damit fahre ich gut und auch meine Haare sehen widerstandfähig und gepflegt aus. Sollte das weiterhin so sein, werde ich es sehr gerne kaufen. Mit 2,49€ hat das Shampoo auch einen angenehmen Preis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen