Pages - Menu

Montag, 12. Januar 2015

Neustart!!

Oh mein Gott! Ich bin heute auf die Waage geklettert, denn schon seit einiger Zeit merke ich das da irgendwas nicht stimmt. Die Hosen passen zwar noch, aber wenn ich an einem Schaufenster vorbeigehe und reinschaue, könnt ich kotzen! Naja...vielleicht ist es nicht ganz so schlimm, aber so geht das auf keinen Fall weiter.

Ich trinke nicht genug, Bewegung draußen geht wegen dem Wetter nicht und ich knabbere den ganzen Tag um mich rum. Das ist doch Mist!

Meine Vorsätze, die ich in diesem Jahr hoffentlich einhalten kann:
  • abnehmen (klar, was denn sonst)
  • gesünder essen
  • viel weniger Süßigkeiten
  • ausreichend trinken
  • Bewegung, so oft es geht
  • regelmässig über die Erfolge bzw. Nichterfolge bloggen um mich zu motivieren
Leider ist es ja mit den guten Vorsätzen so ein Ding und nach kurzer Zeit ist eh alles vergessen. Ich hoffe aber das wenigstens ein paar Pfunde purzeln, wenn ich wieder anfange zu arbeiten. Das wird sicherlich helfen und mich auch motivieren. Wiegetag wird der Sonntag bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen