Pages - Menu

Montag, 22. Juni 2015

Happy Birthday Balea!

Letzte Woche klingelte morgens der Paketbote und überreichte mir ein Päckchen. Hab ich was bestellt? Warte ich noch auf irgendwas? Nein, eigentlich nicht! Verwirrung macht sich breit.

Nachdem ich es trotzdem freudig aufgerissen habe, kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus. :-) Balea hat zum 20.Geburtstag alle Blogger mit einem Überraschungsgeschenk bedacht.



Balea Dusche & Creme Pochendes Herz riecht so herrlich fruchtig. Ich mag diese Düfte für den Sommer unwahrscheinlich gerne und freue mich schon darauf sie zu benutzen.

Balea Bodylotion Große Gefühle duftet zart nach Vanille und ich muss sofort an Puddingschnecken denken. Die Creme darauf riecht auch immer in etwa so. Sehr lecker!

Dazu gab es noch einen hübschen Schlüsselanhänger.

Ich hoffe euch gibt es auch in den nächsten 20Jahren noch, denn ich mag eure Produkte unwahrscheinlich gerne. Erst neulich im DM habe ich vor dem Duschgelregal gestanden und zugeschlagen. Die neuen Sommersorten sind wieder sehr gut gelungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen