Pages - Menu

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Pur-life.de

Dank der Konsumgöttinnen darf ich einen Monat kostenlos das Fitnessportal pur-life.de testen.



Die Seite ist modern und übersichtlich gestaltet. Nachdem ich mich registriert habe, habe ich mich erst einmal umgeschaut. Unter Fitness findet man jede Menge Kurse. Es geht los mit Bauch-Beine- Po, Yoga, Power-Pilates, Aerobic, Rückenfit und selbst Senioren-, Schwangerschafts- und Beckenbodengymnastik findet man. Das Angebot ist also extrem reichhaltig!

Im Bereich Gesundheit findet man jede Menge Infos über gesunde Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel oder auch Infos für einen gesunden Rücken, zu Hüft- und auch Gelenkproblemen.

Ich habe als erstes mal ein klitzekleines Profil ausgefüllt...Geschlecht, Alter und was will ich erreichen. Pur-Life schlägt einem dann verschiedene Programme vor. Natürlich habe ich mich für das Fettkillerprogramm entschieden...inklusive Ernährungsvorschlägen. Es ist aber auch möglich jeden Tag aus dem riesigen Angebot an Kursen ganz individuell zu wählen.


Das Programm schlägt mir dann jeden Tag einen oder mehrere Kurse vor, die ich mir ansehen und natürlich mitmachen kann. Die Trainer und die Kurse machen einen professionellen Eindruck und das Mitturnen ist nicht ganz ohne. Am ersten Tag gab es ein Training für die Arme und heute ein Fettburner mit Hanteln und Stepper. Ich konnte zwar noch keinen Kurs auf einmal bis zum Ende durchführen, habe aber schon ordentlich geschwitzt.

Ich bin gespannt was ich morgen machen "darf" und dann werfe ich auch mal einen genaueren Blick auf die Mahlzeitenvorschläge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen