Pages - Menu

Dienstag, 20. Oktober 2015

Pur-life.de...ein neuer Tag

In der letzten Woche war ich total faul und habe Pur-life.de eigentlich fast vergessen. So ist das wenn man Urlaub hat und das große Kind dazu noch Ferien. Ich sag´s ja...auch zu Hause Sport treiben, ist nicht so einfach in den Alltag zu integrieren.

Zum Glück kam heute sehr früh eine Erinnerungsmail und so war ich heute kurz nach 8Uhr schon sporteln. :-)

Es gab heute wieder zwei Kurse zu Auswahl. Einen einstündigen Rückenfit Kurs und einen 30 minütigen TaeBox-Kurs. Ich habe mich für die 30Minuten entschieden.


Bevor man beginnt kann man schon mal sehen, wie lang die Kurseinheiten gehen, wer der Trainer ist und wieviele Kalorien man ungefähr verbrauchen wird. Und dann kann es auch schon losgehen.
Der Kurs war klasse! Die 30Minuten sind sehr gut in den normalen Alltag zu integrieren. Das gefällt mir. 

Mein morgiges Frühstück steht auch schon...dank der Rezeptvorschläge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen