Pages - Menu

Sonntag, 26. Juni 2016

Fitness und so

Oktober letzten Jahres habe ich das Online-Sportangebot von Pur-Life getestet und gemerkt, das das leider nicht das Richtige für mich ist. Wenn die ganze Zeit zu Hause jemand um dich rumwuselt oder irgendwer irgendwas will, funktioniert das mit dem Sport nicht.

Fahrrad fahren macht mega viel Spaß, funktioniert aber auch nur bedingt. Ständig ist es hier am regnen und dem dritten 12h Tag bin ich auch kaputt und mag nicht mehr abends den Berg hoch. :-(

Überall im Internet und auch im Real Life trifft man auf Leute, die ihre täglichen Schritte tzählen. Vor 1,5 Monaten bin ich dann auch auf diesen Zug aufgesprungen und habe mir erst eine Fitbit Surge und dann noch für den Alltag ein Flex geholt. Einfach um mich zu motivieren und auch mal zu sehen wie wenig ich mich bewege oder halt auch nicht.

Falls mich wer adden will..  //www.fitbit.com/user/4MFK37 ...gerne! Ich bin dabei und wir können uns dann gegenseitig motivieren und natürlich auch den ein oder anderen Wettkampf starten.

Und jetzt kommt aber das allerbeste. Vor 4Wochen habe ich auch kurzer Hand eins unserer Fitnessstudios kontaktiert, mir einen Termin geholt und einen Vertrag abgeschlossen. Seit drei Wochen gehe ich nun 3x die Woche ins Fitti und trainiere. Hey....und es ist gar nicht schlimm! Dort sind auch nur ganz normale Leute! Dicke Leute, dünne Leute, alte Leute, junge Leute....genau die Leute, die man auch beim einkaufen trifft.

Da muss ich erst 42Jahré alt werden um mich zu trauen. *Kopfschüttel* Und Sportsachen kaufen macht ja mindestens so viel Spaß, wie Schuhe oder Taschen shoppen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen