Pages - Menu

Dienstag, 25. April 2017

Immer wieder Sonntags #1

heute erst am Dienstag :-)

{Gesehen} Endlich "Ein ganzes halbes Jahr" und er war sooo schön

{Gehört} "Der ist ja nicht doof nur irgendwie hochbegabt von Tanja Janz

{Gelesen} "Zirkeln" von Mats Strandberg und Sara Bergmark Elfgren

{Getan} wenig ;-)

{Gegessen} Mozzarella-Hähnchen in Basilikum-Sahnesauce, Dönertasche, Süßkartoffelpommes...man sind die lecker

{Getrunken} Wasser, Isodrink und viel zu viel Kaffee

{Gedacht} Wahnsinn wie der kleine Mann sich entwickelt!

{Gelacht} Über den furchtbaren Kuchen, den Das große Kind mit Freundin gebacken hat und den beide auch tapfer probiert haben...bevor ich ihn in die Tonne befördert habe. Und über mich selber, als ich den Karton mit den Fischstäbchen nicht finden konnte, den ich mitten auf dem Küchentisch abgestellt habe.

{Geärgert} Über das doofe Wetter hier bei uns.

{Gewünscht} mehr Sport und gesünderes Essen

{Gekauft} ein großes Bett für den kleinen Mann, lauter unnützes Zeug in Venlo, eine neue Hose, ein Sportshirt und ein neues Handy (jetzt hab ich wieder Android und so viele unnütze Apps) und natürlich Klamotten für das große Kind

{Geklickt} jede Menge Aquarienseiten

{Geschrieben} Postkarten :-)

Zwei Wochen sind vorbei und es war toll so viel Zeit mit der kompletten Familie zu haben, denn das große Kindchen hatte ja Ferien. Wir waren bummeln, ich konnte Sport machen, die Familie bekochen und einfach mal wenig tun.

Meine Ernährung in der Zeit war ganz furchtbar. Einmal mit Süßigkeiten angefangen und es gibt kein halten mehr. Zuwenig Wasser und dafür den Kaffee literweise getrunken...das kann nur besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen